Nr. 78

LUBRIPLATE Nr. 78 ist angereichert mit Additiven, die die geschmierten Oberflächen mit einem belastbaren Schutzfilm versehen, Schutz gegen Korrosion bieten und Oxidation und Schlammablagerungen reduzieren.

LUBRIPLATE Nr. 78 ist ein lang erprobtes und bewährtes Schmieröl zur Verwendung in Manzel-Schmiersystemen für A-B-Kocher und Sterilisatoren sowie ähnlichen Anwendungen, bei denen eine hohe Luftfeuchtigkeit vorherrscht, in der das Schmieröl trotz widriger Bedingungen einen zuverlässigen Schmierfilm für Lager, Läufer und Ventile gewährleisten muss. Die normalen Betriebstemperaturen in diesen Kochern gehen bis zu 255°F/124°C. Dieses Schmieröl gewährleistet auch unter diesen konstanten Temperaturen eine zuverlässige Schmierung, ohne dass der Schmierfilm übermäßig dick wird.

Obwohl LUBRIPLATE Nr. 78 speziell für die oben genannte Anwendung entwickelt wurde, gibt es noch viele weitere Anwendungen, in denen ein Produkt dieser Art von Nutzen sein kann.